Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Spalier stehen bei der Hochzeit von Jugendwart Patrick Fiedler

Oedheimvon Heinz Schmierer, Feuerwehr Oedheim

Erfreulicherweise konnte die Oedheimer Jugendfeuerwehr zusammen mit den Kameraden und Kameradinnen der Einsatzabteilung der Freiw. Feuerwehr Oedheim am vergangenen Samstag vor dem Haus der Vereine Spalier stehen, als der Jugendwart und Feuerwehrkamerad Patrick Fiedler und seine Ehefrau Jana den Bund der Ehe geschlossen haben und feierlich getraut wurden.

Dazu auch an dieser Stelle nochmals von allen Feuerwehrkameraden und -kameradinnen und besonders von der Jugendfeuerwehr Oedheim herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Glück für die Zukunft. Selbstverständlich freuen wir uns als Jugendfeuerwehr auf eine weiterhin so tolle gemeinsame Zusammenarbeit und viel Engagement bei unserer Oedheimer Feuerwehr.