Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Sieg beim Unterlandlauf

Schwaigernvon Volker Lang, Feuerwehr Schwaigern

Wieder hervorragendes Ergebnis für die "Fit for fire Fighting" Gruppe der Schwaigerner Feuerwehr in der Kategorie Walking über die Distanz von 10 Km beim Unterlandlauf am vergangenen Sonntag. Der Gesamtsieg und 3 erste Plätz in Altersklassen waren das Resultat.

Nachdem er im letzten Jahr den Gesamtsieg nur um 1 Sekunde verpasst hatte, konnte Marc Freudenthaler dieses Mal niemand Paroli bieten. Platz 1 in der Altersklasse und in der Gesamtwertung.

Platz 1 in der Altersklasse und Platz 4 in der Gesamtwertung für Frank Holderrieth.

Platz 1 in der Altersklasse und Platz 5 in der Gesamtwertung für Uwe Schlund.

Zu guter letzt noch Platz 2 in der Altersklasse und Platz 12 in der Gesamtwertung für Sigrid Assfalg bei ihrer ersten Teilnahme.

Herzlichen Glückwunsch!