Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Rückblick Aprés Ski Closing Party

Abstattvon D.Ehmer, Feuerwehr Abstatt

Am 18.03. war es so weit, wir konnten unsere erste Aprés Ski Closing Party starten!

Vorhergegangen waren viele Überlegungen und Planungen zur Party. Wir wollten etwas Neues versuchen und hofften auf Akzeptanz bei den Gästen, aber auch bei den Kameraden. Die Planungen liefen schon seit einem längeren Zeitraum, aber in der vergangenen Woche wurde es dann endlich alles greifbar, als die ersten Teile abgeholt und in der Feuerwehr gelagert wurden. Am Freitag starteten wir dann mit dem Aufbau, welchen wir am Samstagnachmittag abschließen konnten.

Nun hieß es warten und hoffen, dass sich viele Besucher bei uns einfinden werden!

Wir starteten um 19:00Uhr offiziell mit dem Fest. Gleich zu Beginn kamen bereits viele Gäste um sich mit einer Portion Pommes, einer Roten Wurst im Brötchen oder mit Pulled Pork im Fladenbrot zu stärken. Schnell füllte sich dann der Außen- und Innenbereich und der Barbetrieb lief an.

Überwältigt von der großen Besucheranzahl hatten wir plötzlich den gesamten Bereich mit 1100 Gästen gefüllt. Somit stand einer schönen Party nichts mehr im Wege und unsere Feuerwehr DJ´s hatten immer das passende Lied zur Hand.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei allen Besuchern bedanke. Es war auch schön, viele Kameradinnen und Kameraden aus den umliegenden Feuerwehren als Gäste begrüßen zu können!

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei allen Firmen, die uns mit Geld- oder Sachspenden tatkräftig bereits im Vorfeld unterstützt haben!

Leider ist auch die beste Party irgendwann vorbei und so stand der Sonntag ganz im Zeichen des Abbaus. Auch hierzu trafen sich viele (teils etwas müde) Kameraden in der Feuerwehr ein. Somit kehrte dann am Sonntag wieder die Normalität in die Feuerwehr zurück.

Vielen Dank an all die helfenden Hände unserer Kameradinnen und Kameraden, nur dadurch konnten wir das Fest durchführen!

Wir freuen uns schon jetzt auf das Bürgerparkfest, an welchem wir wieder mit unserer Jugendfeuerwehr, einer Fahrzeug- und Technikausstellung, sowie Rundfahrten mit unserem Oldtimer vertreten sein werden. Hier kommen dann auch unsere kleinen Gäste ganz auf Ihre Kosten!

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

Daniel Ehmer