Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Nachruf

Neckarsulmvon Presse, Feuerwehr Neckarsulm

Die Freiwillige Feuerwehr Neckarsulm
trauert um ihren Ehrenabteilungskommandanten

Reinhold Seitz
der am 8. April 2023 im Alter von 77 Jahren verstorben ist.

Herr Seitz trat im Jahr 1964 in die Feuerwehr Dahenfeld ein und wurde 1977 zum
Abteilungskommandanten der Abteilung Dahenfeld gewählt. Dieses Ehrenamt begleitete er bis 2002. In diesem Jahr wurde er auch zum Ehrenabteilungskommandanten ernannt und mit dem Deutschen Feuerwehrehrenkreuz in Silber ausgezeichnet. Nach 41 Jahren aktiver Dienstzeit wechselte er im Jahr 2005 in die Altersabteilung. 2006 erhielt er zudem die Ehrennadel des Kreisfeuerwehrverband Heilbronn.

Durch seine offene und menschliche Art war er allseits beliebt und ein geschätztes Mitglied der Feuerwehr Neckarsulm.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Steffen Hertwig Oberbürgermeister

Wolfgang Rauh Feuerwehrkommandant