Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Ehrungen und Beförderungen bei der Generalversammlung

Widdernvon A. Lustig Feuerwehr Widdern

Bei unserer #generalversammlung am Freitag, 24.3.2023 konnten einige Kameradinnen und Kameraden geehrt bzw. befördert werden. Auch der stellvertretende Kreisbrandmeister Uwe Thoma war an diesem Abend bei uns und übernahm die Ehrungen

Brandmeister :
Peer Wöhrbach

Löschmeister :
Fabian Hermann

Feuerwehrfrau / Feuerwehrmann
Stefanie Menges, Christan Lany, Georg Ognew, Lukas Frank

Hauptfeuerwehrmann :
Dieter Trump, Gert Trump, Florian Walch, Achim Weiß, Felix Frank, Harald Frank

Oberbrandmeister:
Erich Hermann, Dieter Hörcher, Gerd Hespelt, Ferdinand Speiser

Oberlöschmeister:
Rüdiger Pfleiderer, Christian Walch

Oberfeuerwehrmann:
Janik Trump, Maximilian Walther

Für 15 Jahre Dienst in der freiwilligen Feuerwehr wurden folgende Personen mit dem #ehrenzeichen in Bronze geehrt:

Tilo Vogel, Lutz Breitenöder, Fabian Frank, Fabienne Speiser, Franz Unruh

Für 40 Jahre Dienst in der freiwilligen Feuerwehr wurden folgende Personen mit dem Ehrenzeichen in Gold geehrt:

Erich Hermann, Harald Frank, Klaus Ehrhardt, Horst Hespelt

Für 30 Jahre Dienstjubiläum wurden folgende Personen mit dem Ehrenkrug und einem personalisierten Kulturbeutel aus Feuerwehrschlauch geehrt:

Dieter Hörcher, Dieter Trump, Gerhard Vogel, Gerd Hespelt, Mario Pflugfelder

Außerdem wurde für das Amt des Feuerwehrobmanns der Altersabteilung Helmut Wöhrbach neu gewählt.

Wir gratulieren allen Kameradinnen und Kameraden zu den Beförderungen/Ehrungen/Wahlen und möchten unseren Dank für die jahrelange Einsatzbereitschaft aussprechen.