Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Die Feuerwehr Ilsfeld trauert um Hauptlöschmeister Martin Schäfer

Ilsfeldvon Dennis Klecker, Feuerwehr Ilsfeld

Die Feuerwehr Ilsfeld trauert um ihren langjährigen aktiven Kameraden Martin Schäfer der im Alter von 60 Jahren verstorben ist.

Martin Schäfer gehörte der Freiwilligen Feuerwehr Ilsfeld seit 1983 an. Ab dem Jahr 1991 hat er die Gruppenführerfunktion übernommen und diese stets gewissenhaft und vorbildlich ausgeübt. Zur Anerkennung der Verdienste in der Freiwilligen Feuerwehr Ilsfeld wurde er mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold für 40 Jahre Einsatzdienst ausgezeichnet. Er hat sich stets zum Schutz und Wohle der Allgemeinheit eingesetzt.

Wir verlieren mit ihm einen überaus hilfsbereiten und pflichtbewussten Feuerwehrkameraden, dem wir sehr viel verdanken, und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen drei Töchtern sowie der gesamten Familie.

Bürgermeister Bernd Bordon und Kommandant Steffen Heber