Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Auftritt des Feuerwehrchors der Freiwilligen Feuerwehr Bad Wimpfen im Gesundheitszentrum SRH

Bad Wimpfenvon Reinhold Korb, Feuerwehr Bad Wimpfen

 Einen erfolgreichen Auftritt hatte der Feuerwehrchor am vergangenen Dienstag im SRH Gesundheitszentrum.

Knapp 100 Kurgäste waren gespannt auf das Programm, das Chorleiter Rudi Fischer zusammengestellt hatte.

Mit Frühlingsliedern wurde übergeleitet in Kurgastlieder, die zum Teil von Kurgästen in Bad Wimpfen geschrieben wurden. Das gemeinsame Singen bekannter Volkslieder wurde so begeistert aufgenommen, dass sogar eine Zugabe gesungen werden musste. Feuerwehrlieder leiteten über zu Abschiedsliedern.

Den Sängern wurde versichert, dass sie einen schönen Beitrag zur Unterhaltung der Gäste des Gesunheitszentrums beigetragen haben.