Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der B 27

Einsatz der Feuerwehr Bad FriedrichshallVerkehrsunfall PKW am

Zwei Verletzte und ein total beschädigtes Fahrzeug waren das Ergebnis eines Unfalls auf der Abfahrt Bad Friedrichshall- Mitte von der B 27.

Der Fahrer eines in Richtung Mosbach fahrendes Fahrzeug gab an, von der Fahrbahn abgedrängt worden zu sein. Er fuhr über den Bordstein des Fahrbahnteilers auf die Leitplanke, rutschte dieser entlang bis er sich schließlich auf der Böschung überschlug und auf der Fahrbahn der Abfahrt an der nächsten Leitplanke auf dem Dach liegen blieb.

Während der Beifahrer unmittelbar nach dem Unfall sich selbst aus dem Fahrzeug befreien konnte, wurde der Fahrer mit schweren Kopfverletzungen von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet und dem Rettungsdienst übergeben.

Anschließend wurde das Fahrzeug aufgestellt, die Batterie abgeklemmt und ausgelaufener Kraftstoff aufgenommen.