Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Zwei schwer Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Einsatz der Feuerwehr EberstadtVerkehrsunfall PKW am

Eberstadt - Zwei schwer Verletzte und etwa 20.000 Euro Sachschaden forderte ein Verkehrsunfall am Montagmorgen um 06.45 Uhr auf der K 2007 im Bereich der dortigen Mülldeponie. Ein 58-jährige Ford Sierra-Fahrer war in Richtung Cleversulzbach unterwegs, als er aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet.

Dort prallte er mit einem entgegenkommenden Renault Clio zusammen, der von einem 66-Jährigen gesteuert wurde.

Beide Fahrer wurden in ihren Autos eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurden ins Krankenhaus eingeliefert, der Unfallverursacher musste mit dem Rettungshubschrauber geflogen werden. Die Beifahrerin im Renault blieb unverletzt. Die Autos haben nur noch Schrottwert. Die K 2007 musste mehrere Stunden lang gesperrt werden.