Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Zwei Brände in unmittelbarer Nähe

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnPKW Brand am von Feuerwehr Heilbronn

Heute kurz nach 11 Uhr brannte ein geparkter Transporter im Motorbereich in der Achtungstraße. Noch während den Löscharbeiten wurde den Einsatzkräften ein weiteres Feuer nur vier Häuser weiter gemeldet. Sofort machten sich zwei Einsatzkräfte auf den Weg zur nächsten Brandstelle. Vor Ort konnten sie einen rauchenden 1100 Liter Müllcontainer feststellen und aus dem Eingangsbereich herausziehen. Da die Nachlöscharbeiten an dem Transporter noch im Gange waren bot es sich an, diese „Einsatzstelle“ zum Löschfahrzeug zu schieben. In Anbetracht der Situation in dem Hofeingang mit weiteren Mülltonnen, Fenstern und einem Balkon in der Nähe kann man hier auch von Glück reden, dass dieser Brand rasch entdeckt wurde.