Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Zündelnde Kinder verursachen Brand

Einsatz der Feuerwehr GundelsheimFeuer am von PD Heilbronn

Zwei Siebenjährige wurden nach dem Brand eines Strohhaufens bei Gundelsheim ermittelt. Die Gundelsheimer Feuerwehr wurde am Mittwoch, 16.30 Uhr, alarmiert, konnte den brennenden Strohhaufen rechtzeitig löschen und ein Übergreifend der Flammen auf einen Holzschuppen verhindern. Als die Feuerwehr bereits wieder weg war, kamen die beiden Jungen zur Brandstelle. Die noch anwesenden Polizeibeamten befragten die beiden als eventuelle Zeugen, merkten jedoch rasch, dass etwas nicht stimmte und fuhren mit beiden zu den Eltern. Die Kinder gaben zu, dass sie auf dem Wiesengrundstück gespielt und dann einer der beiden mit Streichhölzern das Stroh angezündet hatte.

Freiwillige Feuerwehr Gundelsheim

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen