Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Zahnarztpraxis unter Wasser

Einsatz der Feuerwehr SchwaigernWasserschaden am

Als kurz vor 9 Uhr die Beschäftigten einer Zahnarztpraxis zur Arbeit kamen, standen sie sprichwörtlich im Wasser. In der Nacht war durch einen Defekt an einer Wasserleitung im Labor der Praxis langsam Wasser ausgelaufen. Das gesamte Erdgeschoß sowie der Keller standen ca. 2 cm hoch unter Wasser.
Beim Eintreffen der Feuerwehr war die undichte Leitung bereits abgestellt. Die Angestellten waren bereits dabei, mit Besen das Wasser aus den Räumen im EG zu kehren. Von der Feuerwehr wurden zwei Wassersauger eingesetzt, mit denen das noch verbliebene Wasser abgesaugt wurde.
Mit einer Stunde Verspätung konnten dann wieder Zähne gezogen werden.

Volker Lang
Feuerwehr Schwaigern

Freiwillige Feuerwehr Schwaigern