Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Wohnungsbrand, Wohnung komplett verraucht

Einsatz der Feuerwehren Gundelsheim und Bad FriedrichshallWohnungsbrand am von Feuerwehr Gundelsheim

Zu einem Wohnungsbrand wurde die FF Gundelsheim am Sonntagmorgen alarmiert. Beim Eintreffen drang dichter Rauch aus einer Wohnung im 2. OG in einem dreigeschossigen Mehrfamilienhaus.

Personen waren nicht mehr in der Wohnung. Vom HLF 20 erfolgte ein Angriff mit 2 Trupps unter PA mit 1 C-Rohr über das Treppenhaus. Parallel dazu wurde ein Rauchvorhang vorgenommen und das Treppenhaus belüftet.

Nach kurzer Zeit konnte Feuer aus gegeben werden. Im Rahmen der Nachlöscharbeiten wurde das verbrannte Mobiliar ausgeräumt. Da die Wärmebildkamera der FF Gundelsheim derzeit in Reparatur ist, wurde zur Nachkontrolle der Wohnung die FF Bad Friedrichshall mit WBK nachgefordert.