Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Wohnmobilbrand sorgt für Verkehrsbehinderungen auf der A 6

Einsatz der Feuerwehr NeckarsulmPKW Brand am von PP Heilbronn

Zu Verkehrsbehinderungen führte der Brand eines Fiat-Wohnmobils am Donnerstagnachmittag, gegen 16.10 Uhr, auf der BAB 6 in der Nähe der Anschlussstelle Heilbronn/Neckarsulm. Der Fahrer des Wohnmobils war in Richtung Nürnberg unterwegs, als kurz nach der Neckarquerung das Feuer ausbrach. Löschversuche des Fahrers sowie von Ersthelfern konnten nicht verhindern, dass das Fahrzeug in Vollbrand geriet. Durch die Flammen und den Rauch wurden drei Menschen verletzt. Zwei leicht verletzte Ersthelfer wurden ambulant behandelt, der Fahrer des Wohnmobils musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Brand konnte durch die Feuerwehr rasch gelöscht werden, so dass der linke und mittlere Fahrstreifen wieder für den Verkehr freigegeben werden konnten.