Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Wasserschaden in Wohngebäude

Einsatz der Feuerwehr Bad FriedrichshallWasserschaden am von Feuerwehr Bad Friedrichshall

In der Bolzstraße werden die Wasser- Abwasser und Gasleitungen ausgetauscht. Hierbei muss zeitweise auch die Wasserzufuhr zu einzelnen Häusern abgestellt werden.

Nachdem am Waschbecken in einer Mietwohnung kein Wasser kam, vergas der Mieter den Wasserhahn nach dem erfolglosen Versuch Wasser zu entnehmen, bevor er das Haus verlies wieder zu schließen.

Als das Haus wieder mit Wasser versorgt wurde lief nach einiger Zeit das Waschbecken über und durchdrang die Decke im 2. Obergeschoss. Der Mieter der darunterliegenden Wohnung verständigte die Feuerwehr, welche im Beisein der Polizei die Wohnung öffnete und den Wasserhahn schloss.

Freiwillige Feuerwehr Bad Friedrichshall

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen