Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

VU - PKW: Nicht angegurtet ? schwer verletzt

Einsatz der Feuerwehr LeingartenAuslaufender Kraftstoff oder Öl am

Leingarten: Nicht angegurtet ? schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen in die SLK Am Gesundbrunnen eingeliefert wurde eine 24-jährige Audi-Fahrerin nach einem Verkehrsunfall am Samstag gegen 12.00 Uhr. Die Frau wollte an der Auffahrt Leingarten/Kirchhausen auf die B 293 in Richtung Heilbronn einfahren und hatte dabei offensichtlich den aus Richtung Heilbronn heranfahrenden Alfa Romeo übersehen.

Auch der 34-Jährige Fahrer des Alfa Romeo erlitt leichte Verletzungen. Dessen Hund verstarb jedoch noch an der Unfallstelle. Der Schaden am PKW betrug ca. 5 000 Euro, am PKW Audi entstand ein Schaden von etwa 10 000 Euro. Beide Fahrzeugführer waren nach den bisherigen Erkenntnissen nicht angegurtet.

Die Feuerwehr Leingarten war mit sieben Mann und einem Fahrzeug zur Reinigung der mit Öl verschmutzten Fahrbahn eingesetzt.

PD Heilbronn