Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

VU PKW K2155

Einsatz der Feuerwehr UntergruppenbachAuslaufender Kraftstoff oder Öl am von Andreas Weinert, Feuerwehr Untergruppenbach

Mitten in den Löscharbeiten bei einem Brand im Ortsteil Donnbronn kam eine weitere Einsatzmeldung über die ILS Heilbronn an die FF Untergruppenbach.

Auf der K2155 war ein Fahrzeug gegen einen Baum geprallt und hatte sich im Nachgang überschlagen, die genauere Lage war zunächst unklar.

Sofort wurden die Fahrzeuge 1/42 und 1/74 sowie teilweise die Mannschaft aus dem laufenden Einsatz genommen und nach kurzer Rüstzeit zur Unfallstelle beordert. Parallel wurde zusätzlich die Abteilung Unterheinriet mit einem LF 10/6 zur Einsatzstelle alarmiert.

Beim Eintreffen der Fahrzeuge hatten bereits alle Personen das Unfallfahrzeug verlassen könnn. Die Feuerwehr betreute die verletzten Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Das Fahrzeug wurde stromlos geschalten, der Brandschutz wurde sichergestellt sowie ausgelaufene Betriebsmittel aufgenommen. Nach Beendigung dieses Einsatzes wurde die Kräfte teilweise wieder in den laufenden Einsatz in Donnbronn intergriert.