Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

VU PKW BAB 81 - eine Person eingeklemmt

Einsatz der Feuerwehren Untergruppenbach und HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Andreas Weinert, Feuerwehr Untergruppenbach

Die Feuerwehr Untergruppenbach wurde auf die BAB 81 in Fahrtrichtung Stuttgart alarmiert.

Hier war es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kleintransporter und einem PKW gekommen, wobei eine Person im PKW eingeklemmt und schwer verletzt wurde.

Die Feuerwehr befreite den Fahrer patientengerecht mittels hydraulischem Rettungsgerät und konnte ihn zügig an den Rettungsdienst übergeben. Im weiteren Verlauf wurden auslaufende Betriebsmittel aufgenommen sowie die Fahrzeuge stromlos geschalten. Auf Anweisung der Polizei musste die Unfallstelle für Aufnahme- & Reinigungsarbeiten ausgeleuchtet werden.