Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

VU PKW BAB 81

Einsatz der Feuerwehren Untergruppenbach und HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Andreas Weinert, Feuerwehr Untergruppenbach

Die Feuerwehr Untergruppenbach wurde auf die BAB 81 in Fahrtrichtung Stuttgart zum einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Ein PKW war aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen durchbrach ein Dickicht und überschlug sich hierbei. Das Fahrzeug kam in einem Entwässerungskanal zum Liegen. Die zunächst eingeklemmte Person konnte sich bis zum Eintreffen der Rettungskräfte selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Zur Rettung der Person, mittels Schleifkorbtrage über eine steile Böschung, musste mit einer Motorsäge eine Schneise duch den seitlichen Bewuchs der BAB gesägt werden.