Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

VU PKW auf der K2155

Einsatz der Feuerwehren Talheim und Lauffen a.N.Verkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Talheim

Um 18:52 Uhr wurde die Feuerwehr Talheim ein zweites Mal an diesem Tag zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Diesmal hieß das Einsatzstichwort „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“. Der Unfall ereignete sich auf der K2155 etwa ein Kilometer hinter dem Ortsschild von Talheim.

Vor Ort bot sich folgendes Bild:
Ein Peugeot lag auf dem Dach am Straßenrand. Er fuhr vermutlich die Böschung am rechten Fahrbahnrand hinauf und überschlug sich infolge dessen. Der Fahrzeuglenker konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Lauffen konnte daraufhin kurz nach ihrem Eintreffen wieder abrücken. Der Fahrer wurde an den Rettungsdienst übergeben. Die Aufgaben der Feuerwehr Talheim beschränkten sich auf die Absperrung der Unfallstelle und der Aufnahme von auslaufenden Betriebsstoffen.

Weitere Berichte und Bilder finden Sie unter:

http://www.feuerwehr-talheim.de

Freiwillige Feuerwehr Talheim

Freiwillige Feuerwehr Lauffen a.N.

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen