Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

VU L1110 Güglingen-Kleingartach Polofahrerin lebensgefährlich verletzt

Einsatz der Feuerwehr GüglingenVerkehrsunfall PKW am von Bertram Karcher, Feuerwehr Güglingen

Zu einem Verkehrsunfall um 17:52 Uhr wurde die Wehr aus Güglingen alarmiert. Auf der Höhe des Schützenhauses Güglingen kollidierte Frontal ein Mercedes mit einem Polo. Die bewusstlose Fahrerin des Polos wurde dabei lebensgefährlich verletzt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Der Fahrer des Mercedes war ansprechbar. Beide Fahrer wurden dem Rettungsdienst übergeben und ins Krankenhaus gebracht. Zur Unterstützung des Rettungsdienstes war ebenfalls der DRK HvO Güglingen vor Ort.

Zur Unfallaufnahme wurde zusätzlich der technische Dienst der Polizei verständigt. Die Einsatzstelle wurde zur Unfallaufnahme ausgeleuchtet.