Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

VU B293 zwischen Eppingen und Stebbach

Einsatz der Feuerwehr EppingenVerkehrsunfall PKW am von Oliver Reimold

Am 13. 01. 07 um 04. 24 Uhr wurde die Feuerwehr Eppingen durch die Leitstelle Heilbronn zu einem Verkehrsunfall auf der B293 zwischen Eppingen und Stebbach alarmiert.
Nach einem Überholvorgang kam ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Heck in eine Baumreihe. Dadurch wurde der PKW so stark beschädigt, dass eine Person im Fond nur durch Entfernen des Daches Patientengerecht gerettet werden konnte. Die Rettungsmaßnahmen wurden in Absprache mit dem Rettungsdienst durchgeführt.
Des weiteren übernahm die Feuerwehr die Einsatzstellenabsicherung und leuchtete die Unfallstelle aus.

Im Einsatz waren: ELW1, VRW, RW2, TLF16/25, LF16/12 und 27 Mann
Einsatzdauer: 70 min
Rettungsdienst, Notarzt und Polizei waren ebenfalls vor Ort.