Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Vorfahrt missachtet

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Heilbronn

Zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem sich eine 19-jährige Frau lebensgefährliche Verletzungen zuzog, musste die Feuerwehr am Sonntag gegen 00.26 Uhr ausrücken.

Die junge Autofahrerin bog mit ihrem Polo von der Neuen Straße auf die Neckartalstraße ein um nach Heilbronn zu fahren. Hierbei übersah sie vermutlich einen aus Richtung Heilbronn kommenden VW Beetle. Dieser erfasste den Polo frontal im Bereich der Fahrertür, wodurch das Fahrzeug massiv eingedrückt wurde.

Der Beifahrer des Polo hatte trotz des starken Aufpralls dennoch Glück, da er bei dem Zusammenstoß nur leicht verletzt wurde. Die Insassen des Beetle zogen sich ebenfalls nur leichte Verletzungen zu.

Nach einer Erstversorgung durch den Notarzt, musste die Schwerverletzte unter Einsatz von hydraulischen Rettungsgeräten aus ihrem Fahrzeug befreit werden.

Feuerwehr Heilbronn