Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Einsatz der Feuerwehr KirchardtVerkehrsunfall PKW am von PD Heilbronn

Die vier Insassen eines Alfa Romeo wurden am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 39 zwischen Kirchardt und Sinsheim-Steinsfurt teilweise schwer verletzt. Der 21-jährige Fahrer des Alfa Romeos überholte zunächst ein anderes Fahrzug, das ebenfalls in Richtung Sinsheim unterwegs war. Im weiteren Verlauf der Fahrt kam der 21-jährige Eppinger nach einer langgezogenen Rechtskurve vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab. Sein Wagen prallte zunächst gegen die Böschung, überschlug sich und kam in einem angrenzenden Weizenfeld zum Liegen. Alle vier Fahrzeuginsassen wurden verletzt, zwei davon schwer. Die Feuerwehr aus Kirchardt war mit neun Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz. Der Gesamtschaden wird auf etwa 6.000 Euro beziffert.