Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verpuffung in Industriehalle

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnBrand in Industriegebäude am von Feuerwehr Heilbronn

Unsanft geweckt wurde heute Nacht gegen 0 Uhr eine Anwohnerin in der Rainerstraße. Die Frau bemerkte einen lauten Knall und schaute aus dem Fenster. Hierbei stellte sie eine Rauchentwicklung in einer benachbarten Industriehalle fest und alarmierte die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte konnten vor Ort einen Flammenschein durch die Fenster erkennen und verschafften sich Zutritt. Vermutlich hatte es eine Verpuffung in der Werkstatt gegeben, wodurch ein Feuer entstanden war. Glücklicherweise wurde der Brand frühzeitig entdeckt, so dass durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr ein größerer Schaden verhindert werden konnte.

Feuerwehr Heilbronn