Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrunfall PKW zwischen Cleebronn und Frauenzimmern

Einsatz der Feuerwehr CleebronnVerkehrsunfall PKW am von J.B., Feuerwehr Cleebronn

Um 15:09 wurde die FFW Cleebronn mit dem Alarmstichwort „Feuer PKW-Brand“ alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte an der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass es zwischen 2 PKW zu einem Frontalzusammenstoß gekommen war. Der Rettungsdienst war bereits vor Ort und betreute die insgesamt 4 verletzten Personen, die glücklicherweise nicht in den Fahrzeugen eingeklemmt waren.

Da entgegen der Meldung keines der beteiligten Fahrzeuge brannte, beschränkte sich die Arbeit der Feuerwehr darauf, den Rettungsdienst bei der Betreuung der verletzten Personen zu unterstützen, den Brandschutz sicher zu stellen, auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen, sowie in Absprache mit der Polizei die Einsatzstelle abzusichern und den vom Notarzt angeforderten Rettungshubschrauber einzuweisen.