Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall zwischen Pkw und Linienbus

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Heilbronn

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fiat Punto und einem Linienbus kam es am Mittwochmorgen gegen 07.19 Uhr in der Weststraße.

Die Fahrerin des Puntos scherte vermutlich bei einem Spurwechsel zu knapp vor dem Linienbus ein. Hierbei kam es zu einem Streifvorgang wodurch der Pkw weggeschleudert wurde und sich nach einem Zusammenstoß mit einem Stromleitungsmasten aufstellte und auf die Seite kippte.

Die Frau wurde mit mittelschweren Verletzungen in ihrem Auto eingeschlossen. Der Busfahrer sowie die Fahrgäste blieben unverletzt.

Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes verschafften sich Zugang über den Kofferraum des Fiats. Nach einer medizinischen Erstversorgung konnte die Rettung durchgeführt werden.

Die 50-jährige Fahrerin wurde für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Abschließend wurde das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt sowie auf eventuell auslaufende Betriebsstoffe überprüft und die Batterie abgeklemmt.

Feuerwehr Heilbronn