Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall statt PKW-Brand

Einsatz der Feuerwehr OedheimVerkehrsunfall PKW am von Yannick Pilz, Feuerwehr Oedheim

Die Feuerwehr Oedheim wurde durch ILS Heilbronn über Funkmelder zu einem PKW-Brand in die Hauptstraße alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war jedoch kein Brand erkennbar, stattdessen kam es hier zu einem Verkehrsunfall mit 2 beteiligten Fahrzeugen bei denen die Fahrzeugairbags ausgelöst wurden. Eine verletzte Person, welche vor dem Eintreffen der Feuerwehr das Auto verlassen konnte, wurde durch unseren Feuerwehrnotarzt betreut und im weiteren Verlauf dem Rettungsdienst übergeben. Ebenfalls wurde an beiden Fahrzeugen die Batterie abgeklemmt und der Brandschutz sicher gestellt. Während den Rettungsarbeiten war die Hauptstraße in beiden Richtungen komplett gesperrt.

Yannick Pilz
Feuerwehr Oedheim
www.feuerwehr-oedheim.de

Freiwillige Feuerwehr Oedheim

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen