Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall mit zwei eingeklemmten Personen

Einsatz der Feuerwehr NeckarsulmVerkehrsunfall PKW am von Jens Köwilein, Feuerwehr Neckarsulm

Am späten Freitagabend wurde die Feuerwehr Neckarsulm zu einem Verkehrsunfall mit zwei eingeklemmten Personen alarmiert. Auf einer Zufahrt zur B27 kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw. Fahrer und Beifahrer des einen Pkw wurden dabei in ihrem Fahrzeug eingeschlossen. Durch den starken Aufprall ließen sich beide Türen nicht mehr öffnen. Nach der Öffnung der Türen konnte der Rettungsdienst mit der Erstversorgung der beiden ansprechbaren Patienten beginnen. Glücklicherweise war die Fahrgastzelle weitestgehend intakt, so dass beide Insassen nicht schwerer eingeklemmt waren.

Nach der Personenbefreiung wurde mit der Aufnahme ausgelaufener Betriebsmittel und Aufräumarbeiten begonnen. Für die Polizei wurde die Einsatzstelle zur Unfallaufnahme und Rekonstruktion des Unfallhergangs ausgeleuchtet.