Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten PKWs A6

Einsatz der Feuerwehr Bad RappenauVerkehrsunfall PKW am von Ilja Woitaschek, Media-Team, Feuerwehr Bad Rappenau

Zu einem Unfall mit einer eingeklemmten Person wurden die Abteilungen Süd und Bad Rappenau auf die BAB 6 alarmiert. Bereits auf der Anfahrt kam einer weitere Meldung über mehrere beteiligte PKW und ebenfalls mehrere Verletzte. Dies bestätigte sich dann auch so beim Eintreffen an der Einsatzstelle. Wir befreiten die eingeklemmte Person aus dem Fahrzeug und übergaben diese dann an den Rettungsdienst. Weiterhin unterstützten wir den Rettungsdienst bei der Versorgung der übrigen Verletzten und halfen in einem Fall noch bei der Rettung aus dem Fahrzeug. Unser Gerätewagen Logistik diente währenddessen einigen Unfallbeteiligten als gewärmter Aufenthaltsort für die Dauer des Einsatzes. Anschließend übergaben wir die Einsatzstelle der Polizei.