Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person - PKW landet in der Jagst

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Möckmühl

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Feuerwehr Möckmühl mit den Abteilungen aus Ruchsen und Möckmühl, am frühen Sonntagmorgen, in die Ruchsener Fabrikstraße gerufen.

Dort kam ein mit drei Personen besetzter PKW von der Fahrbahn ab und schleuderte in die angrenzende Jagst.

Der junge Fahrer befuhr die steile Verbindungsstraße zwischen Möckmühl und Ruchsen, bei der Überquerung des kreuzenden Radweges verlor er vermutlich die Kontrolle über sein Fahrzeug, welches sich überschlug, mit dem Dach gegen ein Baum prallte und erst in der Jagst zum stehen kam.

Alle drei Insassen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und waren verletzt. Der Mitfahrer im Fond trug Kopfverletzungen davon.

Am Einsatz waren beteiligt:

2 Polizeistreifen

1 Notarztwagen

1 Rettungswagen

1 DLRG OV

1 Tragkraftspritzenfahrzeug

1 Rüstwagen

1 Vorausrüstwagen

1 Tanklöschfahrzeug