Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person - Ein Schlepper war ins Schleudern geraten und umgestürzt

Einsatz der Feuerwehren Roigheim und MöckmühlVerkehrsunfall LKW am von Bernhard Vetter, Feuerwehr Möckmühl

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, wurden die Feuerwehren aus Roigheim und Möckmühl in die Sennfelder Straße in Roigheim gerufen.

In der dortigen Ortseinfahrt war in einer sehr scharfen Kurve ein Schlepper ins Schleudern geraten und umgestürzt.

Der Fahrer stürzte dabei von seinem Gefährt und zog sich schwere Verletzungen zu, war aber glücklicherweise nicht eingeklemmt.

Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde er von der Feuerwehr befreit.

Weiterhin sicherten die Einsatzkräfte die Unfallstelle ab, nahmen die auslaufenden Flüssigkeiten auf und stellten das Vehikel, nach Rücksprache mit der Polizei, wieder auf die Räder. Zudem wurden Straße und Gehweg gesäubert.

Am Einsatz waren beteiligt:

1 Polizeistreife vom Revier Neckarsulm
1 Notarzteinsatzfahrzeug der Rettungswache Möckmühl
1 Rettungswagen der Rettungswache Möckmühl

FFW Roigheim

1 Löschgruppenfahrzeug
1 Mannschaftstransportwagen

FFW Möckmühl

1 KdoW
1 Vorausrüstwagen
1 Rüstwagen

Freiwillige Feuerwehr Roigheim

Freiwillige Feuerwehr Möckmühl

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen