Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatz der Feuerwehren Widdern, Heilbronn und MöckmühlVerkehrsunfall LKW am von Andrea Lustig, Feuerwehr Widdern

Am Dienstagmorgen wurden die Feuerwehren Widdern, Möckmühl und Heilbronn zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die BAB A 81 Richtung Stuttgart alarmiert.

Ein LKW kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, fuhr mehrere Meter durch die angrenzende Böschung und blieb dann in den Bäumen hängen.

Der Fahrer, welcher glücklicherweise nur leicht verletzt war, konnte bis zum Eintreffen der Feuerwehren von Ersthelfern aus den Fahrzeug befreit werden und wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und übergab diese an die Polizei, die sich um die Bergungsmaßnahmen des Fahrzeugs kümmerte.

www.feuerwehr-widdern.de