Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatz der Feuerwehr MöckmühlVerkehrsunfall PKW am von Bernhard Vetter, Feuerwehr Möckmühl

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Abteilung Möckmühl auf die L 1095, zwischen Möckmühl und Roigheim gerufen.

In einer langgezogenen Linkskurve kam eine Fahrzeuglenkerin von der Fahrbahn ab, rutschte eine steile Böschung hinab und überschlug sich mit dem Fahrzeug mehrfach.

Nach ca. 30 Metern prallte das Fahrzeug mit dem Dach gegen einen Baum, welcher direkt am Ufer zur Seckach stand und verhinderte, dass der PKW vollends in das Gewässer rutschte.

Die Fahrzeuglenkerin konnte einen Notruf absetzen und sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Anschließend kletterte sie zur Fahrbahn hoch, wo sie auf ihre missliche Lage aufmerksam machen konnte.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und leuchtete sie entsprechend aus, der PKW wurde stromlos gemacht und auslaufende Flüssigkeiten wurden aufgenommen.

Am Einsatz waren beteiligt:

2 Polizeistreifen vom Revier Neckarsulm

1 Notarzteinsatzfahrzeug von der Rettungswache Möckmühl

1 Rettungswagen von der Rettungswache Möckmühl

1 Vorausrüstwagen

1 Rüstwagen

1 Hilfeleistungslöschfahrzeug

1 Kommandowagen