Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatz der Feuerwehren Widdern und MöckmühlVerkehrsunfall PKW am von Andrea Lustig, Feuerwehr Widdern

Zu einem Verkehrsunfall wurden die Feuerwehren Widdern und Möckmühl auf die BAB 81 in Fahrtrichtung Stuttgart gerufen. Kurz nach der Jagsttalbrücke kam ein PKW-Fahrer mit seinem Sportwagen, vermutlich wegen Aquaplaning, von der Fahrbahn ab, rutschte auf den Grünstreifen und kam auf der Standspur wieder zum stehen. Zunächst lautete die Erstmeldung das der Fahrer eingeklemmt wäre, doch Ersthelfer konnten den Mann aus dem Fahrzeug holen. Nach der Kontrolle über auslaufende Betriebsstoffe gab es für die Feuerwehr keine weitere Tätigkeit.

Freiwillige Feuerwehr Widdern

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen