Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatz der Feuerwehr NeckarsulmVerkehrsunfall PKW am von Jens Köwilein, Feuerwehr Neckarsulm

Um 12:48 Uhr wurde die Feuerwehr Neckarsulm zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B27 gerufen.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich folgende Lage dar:

Der PKW war von der Fahrbahn abgekommen, hatte eine Fahrbahnbegrenzung durchbrochen und flog ca. 80m durch die Luft. Auf seinem Flug beschädigte er mehrere Autos, prallte gegen die Ladebordwand eines abgestellten LKW und blieb darauf hin auf dem Dach liegen.

Unfallzeugen sicherten bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte den verunfallten PKW mit einem Gabelstapler.

Die Person wurde mit hydraulischem Rettungsgerät aus ihrer Notlage befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Anschließend wurden ausgelaufene Betriebsstoffe mit Bindemittel aufgenommen.