Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatz der Feuerwehren Widdern und MöckmühlVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Möckmühl

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die beiden Feuerwehren aus Widdern und Möckmühl auf die BAB 81 gerufen.

Aus bisher nicht geklärten Umständen ist der Fahrer eines Kleintransporters auf einen vor ihm fahrenden LKW aufgefahren.

Das mit vier Personen besetzte Fahrzeug kam nach dem Aufprall von der Fahrbahn ab und kam in einem Wiesenstück zum stehen.

Alle vier Insassen wurden bei dem Unfall verletzt, einer davon schwer.

Da das Fahrzeug durch den Aufprall auf der Beifahrerseite stark eingedrückt wurde, war der Beifahrer mit beiden Beinen eingeklemmt.

Die Feuerwehren entfernten die Beifahrertüre und verschafften sich mit Spreizer und Rettungszylindern Zugang zum Verunfallten. Zur weiteren Rettung des am Knie schwerverletzten Mannes wurde zudem die Seilwinde des Rüstwagens eingesetzt.

1 Polizeistreife vom BAB Polizeirevier Tauberbischofsheim

1 NEF von der Rettungswache Möckmühl

1 RTW von der Rettungswache Möckmühl

1 RTW von der Rettungswache Plattenwald

1 RTW vom DRK OV Möckmühl

1 Tanklöschfahrzeug FF Widdern

1 Mannschaftstransportwagen FF Widdern

1 Vorausrüstwagen

1 Rüstwagen

1 Kommandowagen