Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall auf der L1107 zwischen Brackenheim und Stetten

Einsatz der Feuerwehr BrackenheimVerkehrsunfall PKW am von Heiko Zeyer, Feuerwehraktion Brackenheim

Einsatzort: L1107 zwischen Brackenheim und Stetten, Einmündungsbereich NeippergLage: Auf der L1107 kam es an der Einmündung nach Neipperg zu einem Unfall zwischen zwei PKWs. Der Fahrer des einen PKW wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Der zweite PKW überschlug sich, rutsche den Abhang hinunter und blieb auf dem Dach liegen.Tätigkeit: Die eingeklemmte Person wurde von der Mannschaft des TLF16 mit dem hydraulischen Rettungssatz befreit, die zweite Person war beim Eintreffen des LF16 bereits von Passanten aus dem PKW befreit worden und wurde bis zum Eintreffen des Rettungswagens betreut.Bei beiden Einsatzstellen musste der Brandschutz sichergestellt und Betriebsstoffe aufgenommen werden.Mannschaftsstärke: 23Einsatzende: 09:00 Uhr