Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall auf der A 81

Einsatz der Feuerwehr WiddernVerkehrssicherungsmaßnahmen am von Andrea Lustig, Feuerwehr Widdern

Zur Verkehrssicherung wurde die Feuerwehr Widdern am 22.09.2014 um 2.21 Uhr auf Die BAB A 81 Richtung Würzburg gerufen.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam es zu einem Auffahrunfall zwischen einem Opel und einem VW Transporter.

Durch den starken Aufprall wurde der Opel gegen die rechte Leitplanke geschleudert und blieb dann quer auf der Straße stehen.Der VW prallte auf die Leitplanke, wurde über diese hinweg geschleudert und stürzte in die angrenzende Böschung wo er in 25 Metern Tiefe in mehreren Bäumen hängen blieb.

Die Insassen konnten sich glücklicherweise selbstständig befreien.Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und leuchtetediese aus.Um das Fahrzeug bergen zu können, wurde die Leitplanke durchtrennt und im Weg stehende Bäume und Äste zersägt.Des weiteren wurden auslaufende Betriebsmittel mit Hilfe von Ölbinder aufgenommen.

www.feuerwehr-widdern.de