Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall als Paralelleinsatz

Einsatz der Feuerwehr Bad FriedrichshallVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Bad Friedrichshall

Noch während der Anfahrt zu einem Einsatz „Person im Aufzug“ wurde der Integrierten Leitstelle ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 27 gemeldet. Der Kommandowagen, besetzt mit Kommandant und Abteilungskommandant war eigentlich auf der Anfahrt zum ersten Einsatz, kam aber direkt am Verkehrsunfall vorbei. Sofort wurde eine umfangreiche Nachalarmierung veranlasst und die Erstversorgung einer schwerverletzten PKW Fahrerin durchgeführt. In Absprache mit dem Notarzt wurde die Fahrerin patientengerecht aus ihrem verunfallten Fahrzeug gerettet. Weiter wurden auslaufende Betriebsmittel gebunden und aufgenommen. Für die Polizei wurde die Einsatzstelle großflächig ausgeleuchtet.