Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsunfall

Einsatz der Feuerwehren Neckarwestheim und Lauffen a.N.Verkehrsunfall PKW am von Jochen Rieker, Feuerwehr Neckarwestheim

Auf regennasser Straße kam zwischen Neckarwestheim und dem Ortsteil Pfahlhof ein PKW von der Fahrbahn ab und blieb zwischen Kleingehölz auf der Fahrerseite liegen. Die Fahrerin erlitt einen Schock, blieb aber ansonsten weitgehend unverletzt. Aufgrund der Lage des Fahrzeugs konnte sich die Fahrerin nicht selbst aus dem PKW befreien. Nachdem das Fahrzeug gesichert war, konnte die Fahrerin aus eigener Kraft über eine Leiter zur Beifahrertüre aussteigen.

Im Einsatz waren ca. jeweils 20 Feuerwehrleute aus den Freiwilligen Feuerwehren Neckarwestheim und Lauffen sowie Rettungsdienst und Polizei.

Freiwillige Feuerwehr Neckarwestheim

Freiwillige Feuerwehr Lauffen a.N.