Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrsteilnehmer meldeten einen brennenden PKW auf der K 2131

Einsatz der Feuerwehren Möckmühl und Werkfeuerwehr DLRPKW Brand am von Feuerwehr Möckmühl

Zu einem PKW Brand wurde die Feuerwehr Möckmühl an die Anschlussstelle 7 der BAB 81 gerufen.

Die Leitstelle hatte einen brennenden PKW im Abfahrtsbereich gemeldet, dieser wurde aber weder in Fahrtrichtung Stuttgart noch in Richtung Würzburg entdeckt. Weitere Verkehrsteilnehmer meldeten einen brennenden PKW auf der K 2131, im nahegelegenen Einfahrtbereich des DLR Versuchszentrums.

Die DLR Werkfeuerwehr war bereits tätig und löschte den Brand im Bereich des Motor- und Innenraumes ab und führte Nachlösch- sowie Abkühlungsarbeiten durch.

Am Einsatz waren beteiligt:

1 BAB-Polizeistreife Weinsberg

1 Polizeistreife Revier Neckarsulm

1 Tanklöschfahrzeug DLR Werkfeuerwehr

1 Tanklöschfahrzeug FF Möckmühl

Freiwillige Feuerwehr Möckmühl

Werkfeuerwehr DLR

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen