Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Verkehrssicherungsmaßnahmen Radweg Schozach

Einsatz der Feuerwehr NeckarwestheimVerkehrssicherungsmaßnahmen am von Marc Weinert, Feuerwehr Neckarwestheim

Während des Marktplatzfests wurde die Feuerwehr mittels Kleinalarm zu Verkehrssicherungsmaßnahmen auf den Radweg an der Schozach von der Polizei angefordert. Zwischen der Schozachbrücke und der Öttinger Mühle war in der Nacht durch Unwetter ein Baum auf den Radweg gefallen und versperrte diesen. Der zweite Hauptstamm hing an der Bruchstelle noch am ersten Hauptstamm fest, daher wurde er mittels Mehrzweckzug abgerissen und anschließend per Motorkettensäge zerlegt. Das Holz wurde am Wegrand gelagert und anschließend der Radweg wieder freigegeben.

Freiwillige Feuerwehr Neckarwestheim

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen