Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Unruhige Nacht

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnZusammenfassung mehrerer Einsätze am von Feuerwehr Heilbronn

Eine unruhige Nacht hatten die Kollegen der gestrigen Schicht. Um 1.29 Uhr musste der Gerätezug zur Weipertstraße ausrücken. Dort war ein Fahrzeug mit zwei Personen gegen einen Baum gefahren. Hierbei wurden der 19-jährige Fahrer und sein 18-jähriger Beifahrer verletzt. Die Feuerwehr unterstützte bei der Versorgung der Verletzten und sicherten die Unfallstelle.

Auf die BAB 6 in Fahrtrichtung Nürnberg ging es dann um 5.38 Uhr. Auf Höhe Abfahrt B 27 Heilbronn blieb ein Lkw an einer Betonleitwand hängen. Hierbei wurde der Fahrzeugtank aufgerissen. Die Einsatzkräfte pumpten den Kraftstoff ab, demontierten den beschädigten Tank und reinigten die Fahrbahn.

Feuerwehr Heilbronn