Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Unfall nach Zuckerschock im Tunnel - Fahrer schwer verletzt

Einsatz der Feuerwehr ErlenbachVerkehrsunfall PKW am

Schwer verletzt wurde ein 47-Jähriger am Donnerstagabend bei einem Unfall im Schemelsbergtunnel. Der Neckarsulmer befuhr den Tunnel in Richtung Heilbronn. Schon bei Weinsberg, so berichteten Zeugen, fuhr der BMW in Schlangenlinien. Im Tunnel kam das Fahrzeug am Ende der dortigen Nothaltebucht ganz plötzlich nach rechts und prallte dort frontal gegen die Wand. Aus dem Fahrzeug lief Kühlwasser aus. Da zunächst befürchtet wurde, das sei Benzin, wurde die Feuerwehr verständigt, der Tunnel wurde für kurze Zeit gesperrt. Der BMW-Fahrer musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Wie die Polizei feststellte hatte er nicht getrunken, sondern einen Zuckerschock. Im Einsatz waren neben Polizei und Rettungsdienst die Freiwillige Feuerwehr Erlenbach mit zwei Fahrzeugen und zwölf Mann.

PD Heilbronn