Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Unfall mit mehreren Verletzten

Einsatz der Feuerwehren Schwaigern und EppingenVerkehrsunfall PKW am von Volker Lang, Feuerwehr Schwaigern

Nach ersten Ermittlungen der Polizei befuhr ein 19-jähriger Lenker eines Pkw Citroen die Kreisstraße 2160 von Stetten kommend in Richtung Schwaigern. Im Bereich der Lachenhöfe verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Pkw,kam nach links von der Fahrbahn ab und stürtze über eine Böschung. Auf dem Acker überschlug sich der Pkw dann und kam schließlich wieder auf den Rädern zum stehen.

Bei diesem Unfall erlitt zwei der Insassen schwere Verletzungen, zwei weitere wurden leicht verletzt. Drei Personen waren beim Eintreffen der Rettungskräfte bereits von Ersthelfern aus dem Unfallfahrzeug gerettet und betreut worden. Zusammen mit dem Rettungsdienst wurde die noch im Fahrzeug befindliche Person patientengerecht aus dem Fahrzeugwrack geholt. Alle Verletzten wurden vom Rettungsdienst übernommen und ins Krankenhaus gebrcht.