Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Unfall mit einem Schwerverletzten

Einsatz der Feuerwehr EberstadtVerkehrsunfall PKW am

Unfall mit einem Schwerverletzten

Gemarkung Eberstadt-Hölzern - Gegen 12.20 Uhr kam am Sonntag ein 53-jähriger Pkw-Lenker, auf der L 1036 auf der Fahrt von Schwabbach in Richtung Hölzern, auf regennasser Strasse von der Fahrbahn ab.

Der Toyota-Lenker fuhr auf gerader Strecke zuerst nach rechts gegen eine Böschung , dann zurück auf die Fahrbahn. Anschließend kam er nach links und streifte dabei einen Baum. Der Fahrer wurde dabei eingeklemmt und konnte noch vor dem Eintreffen der alarmierten Feuerwehr Eberstadt durch Passanten aus dem Fahrzeug geborgen werden. Der Lenker wurde schwer verletzt. Es entstand ein Schaden von ca. 15.000 Euro.

19.01.2004