Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Umgekippter Traktor

Einsatz der Feuerwehr IttlingenTechnische Hilfeleistung am von Bernd Friedrich Feuerwehr Ittlingen

Am Montag, den 07.09.09 um 13:38 Uhr wurde die Feuerwehr Ittlingen zu einem Verkehrsunfall gerufen. Bereits um 13:40 Uhr war das TLF 16/25 an der Einsatzstelle.

Am Bahnübergang am Rathaus ist ein Schlepper in einer Linkskurve umgefallen und blieb auf den Gleisen liegen. Die drei Personen auf dem Schlepper hatten Glück im Unglück, sie blieben unverletzt. Die Bahnstrecke Eppingen - Sinsheim war zu diesem Zeitpunkt wegen Bauarbeiten gesperrt, so dass es hier zu keinen Beeinträchtigungen des Zugverkehrs kam.

Der Schlepper wurde aufgerichtet, die Feuerwehr nahm die auslaufenden Betriebsstoffe auf und reinigte anschließend die Unfallstelle.

Freiwillige Feuerwehr Ittlingen