Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Überschlag im Weizenacker

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnVerkehrsunfall PKW am von Feuerwehr Heilbronn

Zu einem Verkehrsunfall auf der B 39 zwischen Frankenbach und Kirchhausen wurde die Feuerwehr um 15.57 Uhr gerufen. Eine Renault-Fahrerin war aus nicht bekannten Gründen mit ihrem Fahrzeug von der Straße abgekommen und nach mehreren Überschlägen in einem Weizenfeld seitlich zum Liegen gekommen.
Einsatzkräfte der Feuerwehr stabilisierten das Fahrzeug und führten gemeinsam mit dem Rettungsdienst eine schonende Rettung mittels Spineboard über die Heckklappe durch. Die Frau wurde bei dem Unfall mittelschwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Zur Verhinderung eines eventuellen Brandes auf Grund der Trockenheit, brachten die Einsatzkräfte Wasser im Bereich der Einsatzstelle auf.

Feuerwehr Heilbronn