Kreisfeuerwehrverband Heilbronn

Suchergebnis löschen

Turbulentes Wochenende

Einsatz der Feuerwehr HeilbronnZusammenfassung mehrerer Einsätze am von Medienteam KFV Heilbronn

Turbulent ging es am Wochenende bei der Feuerwehr Heilbronn zu. Am Freitag um 07.51 Uhr rückten die Einsatzkräfte zu einem Unfall auf die Autobahn 6 aus. Um 13 Uhr brannte ein Traktor in voller Ausdehnung in Kirchhausen. Am Samstag musste um 14 Uhr zu einem Küchenbrand in die Neckargartacher Straße ausgerückt werden und am Sonntag brannte eine Küche gegen 12.22 Uhr in der Wilhelmstraße. Über die Tage hinweg gab es noch viele weitere Einsätze wie zwei Täuschungsalarme durch automatische Brandmeldeanlagen in verschiedenen Objekten, fünf Notfalltüröffnungen bei denen teilweise gestürzte Personen Hilfe brauchten, vier Tierrettungen, zwei Verkehrssicherungsmaßnahmen und einen Einsatz wegen eines Wasserschadens. Auch bei dem Großbrand im Möbelhaus Hofmeister unterstützte die Feuerwehr Heilbronn die Einsatzkräfte vor Ort in Bietigheim-Bissingen.